Geschichte und Fotos

Die Musikschule KlangOase wurde 2010 von Derya Bektas gegründet. Seit dem wird an der Musikschule Geigeunterricht, Blockflötenunterricht und Musikalische Früherziehung angeboten. Jedes Jahr gibt es ein Abschluss- und Weihnachtskonzert, die jeweils an Wochenenden von 14-17Uhr stattfindeen. Jeder Schüler darf in diesen Konzerten zeigen, was er alles im Unterricht gelernt hat und darf auch Lieder vorschlagen, die er gerne spielen würde. Seit 2013 wird an der Musikschule KlangOase auch Klavierunterricht angeboten, welcher zunächst nur von Rafael Costa de Souza unterrichtet wurde. Im Jahre 2015 kam dann auch Ivana Stimac als zweite Klavierlehrerin dazu. Seit 2015 wird auch der Gitarrenunterricht angeboten, welcher von Birgit Gruber unterrichtet wird.

 

Kontakt

Internationaler Musik- und Kulturverein KlangOase e.V.
Sauerkirschenweg 32
70437 Stuttgart

Derya Bektas

Tel.: 0711 - 39 17 21 44

Mob.: 0176 - 820 78 688

E-Mail: Derya.Bektas@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klangoase